Medisana mc 825 Test Massageauflage Shiatsu

42

Medisana mc 825 Test Massageauflage Shiatsu

Die Medisana mc 825 Massageauflage ist eine der bekanntesten in dieser Nische und besticht durch hohe Qualität und ein ausgewogenes Preisleistungsverhältnis. In diesem Beitrag erfährst du wo du derzeit das günstigste Angebot finden kannst (Stand Februar 2019) und welche tollen Eigenschaften die Medisana mc 825 für dich bereithält.

Welche Eigenschaften hat die Medisana mc 825?

Wie jede gute Massageauflage bzw. Massagematte ist die Verarbeitungsqualität wirklich sehr gut. Niemand will nach ein paar Wochen oder Monaten die Matte wieder tauschen müssen nur weil Nähte oder ähnliches aufgeht oder das Material schon abgenutzt ist. Das ist hier nicht der Fall die Medisana mc 825 ist wirklich gut verarbeitet, das heißt hier brauchst du dir keine Sorgen machen.


Die Matte hat zahlreiche verschiedene Programme und du kannst alle ausprobieren. Die Shiatsu Funktion ist natürlich auch eingebaut, diese wird dir besonders gefallen.

Es ist auch eine Heizfunktion bzw. Wärmefunktion vorhanden, wenn du diese benutzt wirst du feststellen, dass sich deine Muskulatur alleine durch die zusätzliche Wärme viel mehr entspannen kann. Gerade bei schmerzhaften und hartnäckigen Verspannungen ist die Wärmefunktion wirklich toll und angenehm. Das in Kombination mit den Massageprogrammen machen die Medisana mc 825 wirklich zu einem Top Produkt und es ist nicht verwunderlich, warum die Matten so beliebt sind.

Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch ausgewogen, es gibt natürlich viel günstigere Matten, aber auch No Name Produkte die diese Funktionen haben und eine annähernd ähnliche Qualität, sind dann eher im selben Preissegment zu finden wie die Medisana. Deshalb würde ich mich jederzeit wieder für diese Matte entscheiden, da man ja auch längerfristig ein gutes Produkt haben möchte um länger tolle Shiatsu Massagen genießen kann.

Ich hoffe dir hat mein kurzer Überblick gefallen du findest hier direkt Links die dich zu der Matte bringen, dort kannst du auch noch weitere Details und Kundenmeinungen erfahren.